UNSER TEAM

CYMERA_20210621_200737-2.jpg

Es macht Freude sich den täglichen Herausforderungen an Arbeit und Qualität zu stellen. Die Kundenzufriedenheit bestätigt, dass wir in einem gut funktionierenden Team diesen hohen Ansprüchen gerecht werden.

Weshalb #MaFi?
Maler und Lackierer seit 02.2020 bei #MaFi
 

Sven Pfeiffer

Sven Pfeiffer

André Herrendorf.jpg

Ich kenne Sascha Fischer aus der Malerausbildung - wir haben bereits zur damaligen Zeit produktiv und mit den gleichen Werten zusammen gearbeitet. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege nach dieser langen Zeit wieder gekreuzt haben. #MaFi steht für eine 2te Familie, Zusammenhalt, Qualität und Professionalität.

Weshalb #MaFi?
Maler und Lackierer seit 04.2020 bei #MaFi
 

André Herrendorf

Jasmin Hagedorn.jpg

Ich bin bei #MaFi, weil mich die lockere Arbeitsweise vom ersten Tag an begeistert hat.

Bei der Arbeit Spaß haben und zugleich Ordnung wahren - so arbeiten wir. Wir bereden jeden Tag was Schritt für Schritt unternommen wird, um ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erhalten.

Weshalb #MaFi?
Malergehilfin seit 11.2020 bei #MaFi
 

Jasmin Hagedorn