Gerne stelle ich mich Ihnen vor:
Mein Name ist Sascha Fischer und habe meinen Firmensitz in Langen, Hessen. Trotz meines jungen Alters, kann ich auf eine 10 jährige Berufserfahrung als Maler und Lackierer zurückblicken. Aufgrund meines hohen Anspruchs an Perfektion und der Freude in der Kundenberatung, habe ich mich bereits längerfristig mit einer Unternehmensgründung befasst.   

Meine Firma „Malerbetrieb Fischer“ gründete ich im Januar 2017.
In der Ausführung meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Qualität und Perfektion. Genauigkeit und Sorgfalt liegen mir dabei besonders am Herzen. Neue Verfahrenstechniken respektive Produktoptimierungen machen mich stets neugierig. Hier ist es mir eine Freude, an Weiterbildungen und Seminaren teilzunehmen, um somit meine Kunden bestmöglich beraten und bedienen zu können. Eine umfassende Beratung stellt das Fundament für eine professionelle und zufriedenstellende Zusammenarbeit zwischen meinem Kunden und mir – gerne nehme ich mir die Zeit für Sie.

MALERBETRIEB FISCHER

Kostenlos Angebot einholen!
oder per E-mail an: mail@malerbetriebfischer.de